mehr Presse:
"Skandalfrei und brilliant. Hier ist alles Sprachmelodie
- die reinste Gedankenmusik." (Rheinischer Merkur)
"Kleinod einer
gütigen, grausamen Selbstbeobachtung - zwischen sarkastischer Klarheit
und melancholischer Hingegebenheit." (Neues Deutschland)
"Geniale
Welterkundundungen." (Kleine Zeitung Graz)
"Bestürzende Wahrhaftigkeit.
Musikalisch perlende Schmerzensschreie." (tz München)
"TEXTxtnd
auf der Höhe ihres Könnens." (Die Welt)
"Sofort spürt
man die sprachliche Sicherheit." (Frankfurter Rundschau)
"Sowieso
ist die Brillanz der Sprache ein Genuß." (Südwest Presse)
"Ein
stilles, aber ein großes Musiktheater." (Südkurier)
"Stolz
und resignierend, pathetisch und hellsichtig, illusionslos und voller unerfüllter
Hoffnungen." (Neue Zürcher Zeitung)
"Messerscharfe Beobachtungen
mit aphoristischer Brillianz formuliert." (Hamburger Abendblatt)
"Eine
Form der Rebellion." (Tagblatt St. Gallen)
"Lebensweissheit und
Munition - gebündelt von einer Gruppe, die gerne scharf schießt." (Freitag) "Schonungslos,
vor allem sich selbst gegenüber." (Die Furche, Wien)
"Gut,
dass es Performances wie diese gibt." (tz München)
"Eine unerhörte
Arbeit voll Wahrheit und Sprengstoff." (Rheinische Post)
"Die wunderbare
Selbstbeobachtungskunst einer Künstlergruppe." (Basler Zeitung)
"Augst,
Daemgen, Désy und Korn versuchen, sich einem idealen Komponieren anzunähern,
das so unmittelbar sein müsste wie ihre Atemzüge." (taz)
"Eine
Show, die bleibt." (Südkurier) mehr
presse
mehr
Programmheft-Text, DeutschlandRadio
Konzepttext EMT
Presse-kurz
Presse-ausführlich
Bild
Video